Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Fokus Arbeit: Zurück ins Leben


Autor/in:

Keller, Eva


Herausgeber/in:

Aktion Mensch e.V.


Quelle:

MENSCHEN. das magazin, 2014, Ausgabe 2, Seite 22-24, Kassel: Publikom Z, ISSN: 1611-9576


Jahr:

2014



Link(s):


Ganzen Text lesen (HTML)


Abstract:


Wer psychisch krank ist, hat oft auch keinen Job, weil weder die Menschen selbst noch die Arbeitgeber Vertrauen in ihre Stärken haben. Doch vielen geht es noch schlechter, wenn sie nicht arbeiten. Deshalb bereitet die Weinheimer AWO Menschen mit psychischen Störungen auf den Wiedereinstieg ins Berufsleben vor.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


Magazin MENSCHEN. Inklusiv leben
Homepage: https://www.aktion-mensch.de/dafuer-stehen-wir/das-bewirken-...

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0145/0033


Informationsstand: 21.05.2014

in Literatur blättern