Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Erfahrungsbericht: So helfe ich mir im Alltag!


Autor/in:

Pütten, Gunnar van der


Herausgeber/in:

hw-studio weber


Quelle:

Not, 2014, 23. Jahrgang (Heft 1), Seite 30-31, Leimersheim: hw-studio weber, ISSN: 1616-2234


Jahr:

2014



Abstract:


Im April 2002 traf Gunnar van der Pütten plötzlich und unerwartet der Schlag in Form einer Aneurysmablutung. Er ist halbseitig gelähmt und kann nur noch eine Hand benutzen. Auf einen Schlag war alles anders! Er musste lernen mit Hilfsmitteln sein Leben zu bewältigen. Doch was sind Hilfsmittel und wozu braucht man sie? Ganz einfach, zur Erleichterung des täglichen Lebens!


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Fachmagazin NOT
Homepage: http://not-online.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0113/0033


Informationsstand: 20.02.2014

in Literatur blättern