Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Ich hatte keinen anderen Plan - Interview


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

Bundesarbeitsgemeinschaft der Integrationsämter und Hauptfürsorgestellen (BIH)


Quelle:

ZB Behinderung & Beruf, 2017, Heft 3, Seite 6-7, Wiesbaden: Universum, ISSN: 1860-773X


Jahr:

2017



Link(s):


Ganzen Text lesen (HTML)


Abstract:


Phil H. ist Cartoonist und hat eine milde Form von Multipler Sklerose. Dadurch kann er keinen Sport mehr treiben, aber Zeichnen mit Pausen ist für ihn unproblematisch. 1992 machte er seine Leidenschaft mit großem Erfolg zu seinem Beruf. Seit 2000 zeichnet er Cartoons, in denen er Behinderungen thematisiert. Im Interview erzählt er, wie es dazu kam.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


ZB Behinderung & Beruf (ZB online)
Homepage: https://www.integrationsaemter.de/ZB/258c62/index.html

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0055/0204


Informationsstand: 21.03.2018

in Literatur blättern