in Literatur blättern
- Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation
Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen: Impulse für das Management
Sammelwerk / Reihe:
Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen, Band II
Autor/in:
Baierlein, Jochen; Pferzinger, Manfred; Rammerstorfer, Patrick [u. a.]
Herausgeber/in:
Pfannstiel, Mario A.; Krammer, Sandra; Swoboda, Walter
Quelle:
Berlin, Heidelberg: Springer Gabler, 2017, XIV, 362 Seiten, ISBN: 978-3-658-12392-5 (Print); 978-3-658-12258-4 (E-Book)
Jahr:
2017
Abstract:
Der Sammelband setzt den Schwerpunkt auf die digitale Transformation von Dienstleistungen im stationären Versorgungsbereich. Es wird das Spannungsfeld der Digitalisierung zwischen wachsenden Möglichkeiten und neuen Nutzanwendungen auf der einen Seite und den Risiken und Herausforderungen auf der anderen Seite aufgezeigt.
Aktuelle Themen werden von renommierten Autorinnen und Autoren bearbeitet und zusammengefasst. Sowohl für Praktikerinnen und Praktiker als auch für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sind die einzelnen Beiträge daher von besonderem Interesse.
[Aus: Verlagsinformation]
Weitere Informationen:
Schlagworte:
Informationen in der ICF:
Dokumentart:
Sammelwerk
Bezugsmöglichkeit:
Springer Gabler
Homepage: https://www.springer.com/springer+gabler?SGWID=0-1736613-0-0...
Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.
Referenznummer:
R/NV8511
Informationsstand: 22.03.2019