Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Besser für die Kunden, besser fürs Geschäft

Design für Alle in der Praxis - ein Leitfaden für Unternehmen



Autor/in:

Neumann, Peter; Knigge, Mathias; Iffländer, Klaus [u. a.]


Herausgeber/in:

Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi)


Quelle:

Berlin: Eigenverlag, 2014, 20 Seiten: PDF


Jahr:

2014



Link(s):


Ganzen Text lesen (PDF | 1,8 MB)


Abstract:


Unsere Gesellschaft wird immer älter und vielfältiger. Kundengruppen, die in der Vergangenheit als unternehmerische Zielgruppen vernachlässigt wurden, stellen einen wachsenden Markt dar und spielen heute eine wichtige Rolle. Als Unternehmer können Sie von dieser Entwicklung profitieren.

Dieser Leitfaden zeigt Ihnen den Weg, wie Sie Ihre Produkte im Sinne eines 'Design für Alle' für eine möglichst große Zielgruppe attraktiv und trotzdem leicht nutzbar gestalten können.

[Aus: Information des Herausgebers]


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Graue Literatur / Praxishilfe/Ratgeber / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi)
Homepage: https://www.bmwi.de/Navigation/DE/Service/Publikationen/publ...

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV7622


Informationsstand: 18.09.2014

in Literatur blättern